STF - F. Strutzenberger GmbH

Herr Strutzenberger
Hochrotherdstr. 17
AT 2384 Breitenfurt bei Wien

Tel.: 02239 - 3340
Fax.: 02239 - 4145
Mail: stf-motorraeder@aon.at

Motorräder und Gartengeräte Strutzenberger

STF – F. Strutzenberger GmbH

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Fa. Strutzenberger. Wir sind Honda und HM Fachhändler mit Fach-Werkstatt, sowie Öhlins Servicecenter. Des weiteren führen wir auch Reparaturen, Service, Umbauten sowie Tuning bei Zweirädern aller japanischen Marken durch.

Unsere Schwerpunkte sind Service, Tuning & Fahrwerkstechnik. Wir übernehmen auch Racing Auf- & Umbauten für den Ring sowie Supermoto und betreuen diese auch auf der Rennstrecke, wo wir auch schon große Erfolge feiern konnten. Wir sind auch spezialisiert für Enduro & Motocross - Fahrwerke, bei denen wir auch individuelle Anpassungen, sowie Fahrerbetreuung durchführen können.

STF News

IDM 2017: Pirelli peilt das dritte Triple anVon den tollen Erfolgen der Vorjahre beflügelt, gibt Pirelli bei der Internationalen...mehr Info »
Testsieger Pirelli Diablo Rosso™III im „Motorrad“-Vergleichstest 17Mit konstant zuverlässiger Top-Performance und besten Leistungen in allen Wertungskategorien...mehr Info »
METZELER SPORTEC™ M7 RR landet auf dem SpitzenplatzDer METZELER SPORTEC™ M7 RR ist ein echter Siegertyp. Beim aktuellen Vergleichstest...mehr Info »

  • Der dreifache Weltmeister jagd die MotoGP-Honda auf die Skipiste!
    Das legendäre Hahnenkamm-Rennen, die härteste Abfahrt im alpinen Skiweltcup, steht kurz bevor. Ehe sich aber die Ski-Stars im Kampf um die Bestzeit in die Tiefen der Kitzbüheler Alpen stürzen, wurde es schon vorab laut am Berg - der dreifache Weltmei...
    mehr Info »
  • Marc Marquez ist MotoGP-Weltmeister 2016!
    Jorge Lorenzo ist bei optimalen Wetterverhältnissen, wie sie auch beim MotoGP-Rennen in Motegi/Japan vorherrschten, unschlagbar - sagt man. Und Valentino Rossi ist, wenn er schon mal auf der Pole Position steht, kaum zu schlagen - sagt man. Der lache...
    mehr Info »
  • Marc Marquez siegt nach Fast-Sturz doch noch!
    Was beim MotoGP-Rennen im spanischen Aragon bereits in der ersten Runde abging, sieht man bei anderen Rennen über die gesamte Distanz nicht. Vom Start weg fighten Jorge Lorenzo, der sich als erster an die Spitze setzt, Marc Marquez, Maverick Vinales ...
    mehr Info »
Alle Racingergebnisse auf einen Blick »

Angebot des Tages