STF - F. Strutzenberger GmbH

Herr Strutzenberger
Hochrotherdstr. 17
AT 2384 Breitenfurt bei Wien

Tel.: 02239 - 3340
Fax.: 02239 - 4145
Mail: stf-motorraeder@aon.at

Motorräder und Gartengeräte Strutzenberger

STF – F. Strutzenberger GmbH

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Fa. Strutzenberger. Wir sind Honda und HM Fachhändler mit Fach-Werkstatt, sowie Öhlins Servicecenter. Des weiteren führen wir auch Reparaturen, Service, Umbauten sowie Tuning bei Zweirädern aller japanischen Marken durch.

Unsere Schwerpunkte sind Service, Tuning & Fahrwerkstechnik. Wir übernehmen auch Racing Auf- & Umbauten für den Ring sowie Supermoto und betreuen diese auch auf der Rennstrecke, wo wir auch schon große Erfolge feiern konnten. Wir sind auch spezialisiert für Enduro & Motocross - Fahrwerke, bei denen wir auch individuelle Anpassungen, sowie Fahrerbetreuung durchführen können.

STF News

Mit METZELER zum Traum-Thunderbike: die große Marathon-Promotion rund um die Modelle ME 888 und ME 880METZELER Marathon-Reifen fahren und gewinnen: Ab 1. Februar 2017 haben alle Käufer...mehr Info »
X-FACTORY Handguards ACERBISDer NEUE X-FACTORY HANDSCHUTZ Preis € 99,95MATERIAL:  Cover:...mehr Info »

  • Insiderinfos zum Motorrad SUV
    Wer braucht das? Faszinierend! Die Bandbreite der Statements zum neuen Honda X-ADV ist beeindruckend. Welchen pragmatischen Nutzen hat das Fahrzeug? Wird es cool genug für die Customizing-Szene sein? NastyNils klärt auf.
    mehr Info »
  • Ein halber Liter Bobber, bitte!
    Kleiner Cruiser mit Parallel-Twin und Bobber-Look von Honda. Kompakter Rebel mit 690 mm Sitzhöhe und 46 PS.
    mehr Info »
  • Honda Concept-Bikes 2017
    Zwei von Honda R&D in Rom realisierte Studien auf Basis der neuen CB1100 und der legendären Africa Twin wurden kürzlich im Rahmen der EICMA 2016 in Mailand präsentiert.
    mehr Info »
  • Marc Marquez ist MotoGP-Weltmeister 2016!
    Jorge Lorenzo ist bei optimalen Wetterverhältnissen, wie sie auch beim MotoGP-Rennen in Motegi/Japan vorherrschten, unschlagbar - sagt man. Und Valentino Rossi ist, wenn er schon mal auf der Pole Position steht, kaum zu schlagen - sagt man. Der lache...
    mehr Info »
  • Marc Marquez siegt nach Fast-Sturz doch noch!
    Was beim MotoGP-Rennen im spanischen Aragon bereits in der ersten Runde abging, sieht man bei anderen Rennen über die gesamte Distanz nicht. Vom Start weg fighten Jorge Lorenzo, der sich als erster an die Spitze setzt, Marc Marquez, Maverick Vinales ...
    mehr Info »
  • Jetzt schon das verrückteste MotoGP-Rennen der Saison?
    Das MotoGP-Rennen in Argentinien sorgt jedes Jahr für ganz besondere Spannung - in den ersten beiden Tagen muss der Dreck von der Strecke gefahren werden, um dann im Qualifying zum ersten Mal auf Zeitenjagd gehen zu können. 20 Rennrunden, die an Bris...
    mehr Info »
Alle Racingergebnisse auf einen Blick »

Angebot des Tages